Liebe Besucher der Webseite tierpark-hattersheim.de,


heute ist einer der schwersten Tage meines Lebens. Ich muss eine folgenschwere
Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die ich schon monatelang vor mich her schiebe, die aber jetzt unausweichlich ist.


Besonders schwer auch deswegen, da ich mit Liebe und Herzblut an der Webseite gearbeitet und stets für Sicherheit und Verfügbarkeit gesorgt habe. Aber auf Grund unüberwindbarer Schwierigkeiten mit dem Vorstand des Tierparks, ist es mir nicht mehr möglich die Webseite mit dieser Domain aufrecht zu halten.


Die ausführlichen Gründe für mein Vorgehen können sie auf meiner privaten Webseite https://www.deradler.de/ nachlesen.


Hiermit verabschiede ich mich und danke allen Sponsoren, Besuchern und Freunden des Tierpark Hattersheim, die 7 Jahre dieser Webseite die Treue gehalten haben.


Alles Gute und bleiben sie gesund.


Ihr Tierpfleger Erol Petry

Log in to WordPress admin